Lieferung & Abholung

Wie hoch sind die Lieferkosten?
Die Lieferkosten unterscheiden sich je nach Bestellwert und von Apotheke zu Apotheke. Die genauen Kosten werden Ihnen bei der Auswahl der Apotheke in der Apothekensuche angezeigt. Sofern Sie für eine Bestellung die Lieferung per Botendienst gewählt haben, werden Ihnen die Kosten direkt bei Auswahl der Apotheke angezeigt.
Wie lang sind die Lieferzeiten?
Wenn Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb legen, zeigen wir Ihnen direkt im Warenkorb die frühestmögliche Lieferzeit der jeweiligen Apotheke an. Sie haben im Bestellprozess außerdem die Möglichkeit, einen Wunschlieferzeitpunkt anzugeben.
Wer liefert meine Ware?
Ihre Bestellung wird über den Botendienst Ihrer ausgewählten Apotheke geliefert.
Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Sie haben im Bestellprozess die Möglichkeit, einen Wunschlieferzeitpunkt anzugeben. So können Sie die Lieferung bequem nach Ihren Wünschen veranlassen. Sollte Ihnen dennoch etwas dazwischenkommen, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Ihrer ausgewählten Apotheke auf. Die Kontaktdaten finden Sie auf der jeweiligen Apothekendetailseite.
Meine Lieferung wurde beschädigt, wie gehe ich vor?
Bitte nehmen Sie in diesem Fall direkt Kontakt mit Ihrer ausgewählten Apotheke auf. Die Kontaktdaten finden Sie auf der jeweiligen Apothekendetailseite. Dokumentieren Sie die Beschädigung am besten gleich bei Eingang der Lieferung.
Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?
Ja, dies ist natürlich möglich, denn gesund.de bietet Click & Collect an. Das bedeutet, dass Sie die von Ihnen online bestellten Produkte direkt in Ihrer ausgewählten Apotheke abholen und dort auch bezahlen können.
Wo finde ich meinen Abholschein?
Der Abholschein wird mit Abschluss Ihrer Bestellung erstellt und kann direkt im Anschluss heruntergeladen werden. Des Weiteren können Sie auch Ihre Bestellbestätigung als Abholschein verwenden.
Die maximal zulässige Bestellmenge wurde überschritten.
Die Apotheke wurde zu Ihren Favoriten hinzugefügt.
Die Apotheke wurde aus Ihren Favoriten entfernt.
Die Produkte sind zum jetzigen Zeitpunkt in der Apotheke verfügbar. Bitte beachten Sie ggf. die jeweiligen Lieferzeiten der Apotheke.
Die angezeigten Produkte sind ab morgen in der Apotheke bzw. zur Lieferung verfügbar. Bitte beachten Sie ggf. die jeweiligen Lieferzeiten der Apotheke.
Ihre Stammapotheke wurde gespeichert.
Ihre Stammapotheke wurde entfernt.
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit dem Bestätigungslink geschickt.
Die Produkte sind zum jetzigen Zeitpunkt in der Apotheke verfügbar. Bitte beachten Sie ggf. die jeweiligen Lieferzeiten der Apotheke.
Die angezeigten Produkte sind ab morgen in der Apotheke bzw. zur Lieferung verfügbar. Bitte beachten Sie ggf. die jeweiligen Lieferzeiten der Apotheke.
Produkt wurde aus Ihrem Apothekenschrank entfernt.
Der Artikel ist in der gewünschten Stückzahl erst morgen verfügbar.
Ihr Warenkorb enthält ein , bei denen Bestellungen auf gesund.de auf eine haushaltsübliche Mengen begrenzt sind. Entsprechend haben wir die Anzahl im Warenkorb beschränkt.

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.